Assistenz (m/w) der Bereichsleitung

P&P Gruppe Bayern GmbH

Fürth

Organisation / Verwaltung

Fürth

Assistenz (m/w) der Bereichsleitung P&P Gruppe Bayern GmbH Fürth Koordination und Kontrolle der gesamten Termine und Aufgaben der Bereichsleitung;Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei der Konzepterstellung.

Herzlich Willkommen Bei Der Einem Der Führenden Immobilienunternehmen Der Metropolregion Nürnberg Wir Sind Ein Bankenunabhängiges Unternehmen Mit 220 Mitarbeitern Das Neben Der Entwicklung Spannender Bauprojekte Auch Im Immobilienhandel Tätig Ist Zur Unterstützung Unseres Bereichsleiters Suchen Wir Ein Engagiertes Und Versiertes Organisationstalent Als Assistenz (m/w) Der Bereichsleitung Die Herausforderung: Koordination Und Kontrolle Der Gesamten Termine Und Aufgaben Der Bereichsleitung Unterstützung Im Tagesgeschäft Sowie Bei Der Konzepterstellung Erstellung Und Ausarbeitung Von Protokollen Anfertigen Von Qualifiziertem Schriftverkehr Führen Von Qualifizierten Telefonaten Vorbereitung Von Präsentationen Und Vorträgen Organisation Und Koordination Von Meetings Terminvereinbarung Und -überwachung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Unser Wunschkandidat: Kaufmännische Ausbildung Mit Geeigneten Zusatzqualifikationen Z B Managementassistent/-in Mehrjährige Erfahrung In Der Gehobenen Assistenz Sehr Gutes Sprachverständnis Und Gepflegte Ausdrucksweise Sehr Großes Engagement Und Organisationstalent Absolute Verschwiegenheit Und Diskretion Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowohl Mündlich Als Auch Schriftlich Sehr Gute Edv-kenntnisse Souveränes Auftreten Und Durchsetzungsstärke Lassen Sie Sich Begeistern: Dynamische Unternehmenskultur In Einem Inhabergeführten Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Und Onboarding Durch Unsere Interne Akademie Attraktives Gehalt Hochwertige Arbeitsplatzausstattung Und Eine Kollegiale Atmosphäre Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular Oder An Karriere@pp-de Zu Händen Frau Ascherl Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Assistent Assistentin Teamassistentin Teamassistent Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Managementassistentin Sachbearbeitung Immobilien Kauffrau Kaufmann P&P Gruppe Bayern Nürnberg Fürth Assistenz (m/w) Der Bereichsleitung Koordination Und Kontrolle Der Gesamten Termine Und Aufgaben Der BereichsleitungUnterstützung Im Tagesgeschäft Sowie Bei Der Konzepterstellung Fürth Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Assistent Assistentin Teamassistentin Teamassistent Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Managementassistentin Sachbearbeitung Immobilien Kauffrau Kaufmann P&P Gruppe Bayern Nürnberg Fürth

Finanzbuchhalter (m/w)
   P und P Gruppe Bayern GmbH (Fürth)

An- und Verkäufer als Acquisition- und Transaction-Manager (m/w)

Vertriebsassistenz (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Veranstaltungsassistent/in / Hausmeister/in (w/m/d) für die Kia Metropol Arena
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Marktheidenfeld)

Baukaufmann (m/w/d) mit ARGE-Erfahrung
   Schleith GmbH Baugesellschaft (Innenstadt)